404

Design made in Germany

Deutsches Design

Absperrband bedrucken


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Guten Tag,

ich machs kurz. ich möchte gern absperrband bedrucken. am besten nur eine rolle und das ganze innerhalb einer woche. :) ich hab für die uni ein kleines band gestaltet, was ich jetzt gern auf eins dieser bekannten absperrbänder drucken will. muss das ganze nur leider schon nächste woche montag präsentieren. vielleicht hat ja noch jemand eine weiterführende idee um das da aufzubringen.

vielen dank für unterstützung.
torsten


Deutsches Design: Absperrband bedrucken

http://www.google.de/search?hl=de&q=klebeband+bedrucken&btnG=Google-Suche&meta=

so nen thread hier zu starten grenzt schon fast an dreistigkeit. ruf eine der 2000 firmen an die google ausspuckt und frage ob sie dir, als studenten ,irgendein angebot machen können.


1 rolle? viel spass dabei

die werden dich auslachen oder 500 Euro verlangen


[quote] grenzt schon fast an dreistigkeit [/quote]

HALLO? hab ich da die ironie nicht gecheckt?


[quote]so nen thread hier zu starten grenzt schon fast an dreistigkeit.[/quote]

heul doch. ich stütze mich lieber auf erfahrungen und tipps von mitstreitern, die solche sachen vielleicht schon mal gemacht haben.


Seitentitel: Absperrband bedrucken