404

Design made in Germany

Deutsches Design

IPod Nano Schwarz 2 GB OVP


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Verkaufe einen Nano, noch ungeöffnet und mit Rechnung des Händlers.

Bei Interesse einfach ne Mail an: info@jungspund.com

Gruß
Sebastian


Deutsches Design: IPod Nano Schwarz 2 GB OVP

120,-
?


Für 150,- kannste meinen nagelneuen iPod Photo mit 20 GB haben!

;-)


Sagte ich nicht *NEU* und *ungeöffnet*

?

;)


Ja, bei mir auch! NAGELNEU und UNGEÖFFNET – keine fettigen, schmierigen Fingerabdrücke zu sehen, noch nie wurde das Gerät durch geschmacklose Mucke entweiht...


sascha, ist dein iPod in weiss oder schwarz? es ist für eine gute freundin, bei dem preis wäre das ein super geschenk, da könnte man noch eine schrift als bonus dazu geben ;-)


weiss! den photo gibt es noch nicht in schwarz!

ich hätte sogar noch ein passendes dock + ledertasche dazu (diese sachen wären dann allerdings gebraucht).


sascha wie lange liegt der schon bei dir rum wenn es noch nen 20gig foto ist?


sascha, wäre das zubehör in den 150,-dabei?


seit einer woche liegt der bei mir rum!

war auch als geschenk gedacht – hat sich aber mittlerweile erledigt...

war ein schnapper ausm apple refurbished store! ist aber nicht gebraucht, sondern ein alter lagerbestand, der abverkauft wurde!

da ist sogar noch ein ladegerät dabei, das heute sogar noch nicht einmal beim 60 gb video mehr dabei ist...


@ heinrich

schenk’ mir ein paar deiner schönen schriften und du bekommst das zubehör mit dazu!


sascha ich kann dir nur die NOGA schenken, alle andere sind freie oder noch nicht fertig.


heinrich – war ja nur eine rethorische Überleitung!

;-)

selbstverständlich kannst du das zubehör dazu haben – die noga nehme ich natürlich auch sehr gerne!

wie wollen wir es machen?


ytenschert at gmx.de

melde dich mal da und schreib gleich deine bankverbindung dazu.

wo soll ich die noga schicken?

danke!


Mail ist unterwegs!


thread hijacking is gross :)


hehehehe, sorry...

sebastian darf meinen nächsten thread rippen...


verkauft ^^ für 160 euro


so macht DMIG spaß, gerne wieder!


Seitentitel: IPod Nano Schwarz 2 GB OVP