404

Design made in Germany

Deutsches Design

Ipod - Hilfe


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Habe einen iPod der vierten Generation also vor dem Photo. Habe nun folgendes Problem. Der Kerl friert immer nach etwa einer halben Stunde ein wenn ich ein Song starten will. Habe schon in 1000 Foren geschaut, in in Diskmode gestartet, ihn in Werkszustand zurück versetzt (Restore), auch das ganze Programm von der Apple Seite durchgekaut, ihn aktualisiert und gegooglet wie ein Wahnsinniger, hat jemand noch vielleicht ein Tip außer einsenden? Ich danke schon mal im voraus.


Deutsches Design: Ipod - Hilfe

Einen neuen kaufen, ich hätte dann Ipod Nano! ;)


du bist laut apple presseabteilung ein einzelschicksal und somit zu vernachlässigen.


ich kann dir leider nicht helfen, besitze keine apple produkte.
trotzdem wünsche ich dir viel glück.


die apple-hotline anrufen und dir nen neuen zusenden lassen.
der service ist spitze.


wenn er noch keine 14 tage alt ist und im netz bestellt wurde mag das zutreffen. ansonsten einschicken und reparieren lassen. dauert 4-6 wochen.


einen neuen kannst du fordern, § 439 BGB. Sie können nur davon absehen, wenn es für sie unverhältnimäßige Kosten bedeuten würde. Probieren kann mans ja mal.


Seitentitel: Ipod - Hilfe