404

Design made in Germany

Deutsches Design

bob-Logo(s)


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Was hält ihr von diesen beiden Logos? Sieht wohl so aus, als hätte einer vom anderen abgeschaut?

-> http://www.juergengenser.com/blog/2006/07/03/ideenklau/


Deutsches Design: bob-Logo(s)

find ich nicht.
das sind halt ganz einfache formen. diese art von logos gibt es zuhauf.


Denk ich auch... Liegt bei "bob" ja irgendwie nahe...


Jup, Zufall.


denke auch das es zufall ist. zumindest ist es das thema nicht wert über 4 foren gespreaded zu werden.


Stimmt...


Find ich überhauptnicht. Bei so reduzierten, geometrischen Sachen sieht sich schnell was ähnlich.
Das ist nichtmal mehr Zufall, sondern geradezu unumgänglich.


Das Rechte von Bob ist ganz klar die Abstraktion eines handelsüblichen Mobiltelefons. Das das nun ein Plagiat sein soll, sehe ich nicht so.


alles roger


viel ärgerlicher als ideenklau ist dieses beschränkte und oberflächliche sehen, das ideenklau sieht, wo gar kein ideenklau ist.

verzeihung.


und so weisse kreise hab ich auch schon mal irgendwo gesehen. unverschämtheit, sich einfach so daran zu bedienen.


tretet ihr neuerdings immer im schlepptau des anderen auf?


Auch ein Weg Werbung für seinen Blog zu machen ;D


[quote]tretet ihr neuerdings immer im schlepptau des anderen auf?[/quote]

ab und zu, lieber gerd. ich weiss, das muss schlimm für dich sein. bleib tapfer.


HALT DURCH JUNGE!


Seitentitel: bob-Logo(s)