404

Design made in Germany

Deutsches Design

Tagesschau: webdesign morphcore.de


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


morphcore.de

content in den beiden grafischen bereichen folgt.
brauche unbedingt hilfe das ganze halbwegs valid
zu kriegen. bin halt ein n00b.

sonstige kritik auch gerne gehört.

-vielen dank-


P.S:
ja es ist angepasstes moo.fx.
ja ich hab den schönen code versaut.


Deutsches Design: Tagesschau: webdesign morphcore.de

wenn du es valide haben willst:
alle img tags mit alt attribut
h2 nich mit h3 schliessen
höhe der tabellen nich mit height="0" sondern mach auf display none und pass das script an oder so

und schon haste n paar weniger fehlermeldungen im validator


okay danke.
werde diese tabellengewurschtel sowieso nicht valide kriegen.
aber danke für die tipps. werde ich morgen in angriff nehmen.


h2 tags schließen richtig
alt tags sind drin

wie ich das mit dem height="0" lösen soll... kein peil.


@ Florian

Du solltest den Dateien ein paar ordentliche Namen geben (keine Leerzeichen!) ...

Und weil heute ja scho' Weihnachten is, schau Dir mal das an:
http://kunden.born-visual.com/morphcore.zip

Validiert ganz fein, wäre sogar XHTML/STRICT.

Rechnung kommt dann später ;-)
Im ernst, vielleicht bringt es Dir ja was Dich mal ein wenig in tabellenloses Zeugs reinzuschauen.


was soll ich sagen?
ich bin verdammt dankbar. is mir fast schon peinlich das anzunehmen,
aber ich mach es trotzdem und bedanke mich ganz artig für die nette hilfe.
bin halt eigentlich im print zuhause (auch wenn das keine entschuldigung ist) und habe das nie von der pike auf gelernt / lernen müssen. ich muss unbedingt in der richtung an mir arbeiten. wie gesagt, vielen dank!


Ich würde noch eine Fallback-Lösung einbauen für Leute ohne JS - solls ja geben. Die können mit der Seite i.M. nix anfangen...


ich bin immernoch fasziniert das es nun im opera, ff, ie und sogar safari funktioniert. :hammer

thomas//
ich werde nun erstmal sehen wie die präsentation der arbeiten gelöst werden kann, und mich dann evtl. um eine fallback lösung kümmern.
aber ich denke irgendwann muss auch schluss sein mit der validierung, vor allem weil ich sicherlich nicht immer auf leute wie jonis zählen kann die mir kostenlos und unaufgefordert mit ihrem fachwissen so kompetent zur seite stehen. danke dafür nochmal.


ja hrm...schön irgendwie.


ohhh, sehr schön!


mh.

die headline finde ich nicht gut. ich weiss soll mit absicht so. aber die hätte ich etwas kleiner und geboldet.

ansonsten schön einfach. nice.
auch gut das es kein flash ist.

bin gespannt auf deine arbeiten.
das verändert das gesamtbild ja auch noch mal.


hey florian,

hatte einfach das gefühl das du dir mühe gibst und wollte dir einfach eine möglichkeit geben dir das mal anzuschauen. sonst hab ich auch genug zutun ... :haaha

danke dir für den link (release in march :ouw)
zip hiermit vom server gelöscht.

hau rein!
jonis


vielen dank nochmal.
werde den code in ehren halten. :hammer


also die endversion steht nun.
verbessert habe ich:

- präsentation der arbeiten in lightbox.

- man kann durch die sets (work, artworks) per links oder rechts aufs bild klicken navigieren

- die navigation is nun auf voller länge anklickbar

- favicon gemacht

- nackte frau im quelltext

- neues bg bild

...
danke für die hilfe und kritik an alle beteiligten.


Hi Darling!

Was haste denn für die Galerie/Lightbox für Kotschnipsel verwendet, ein Link wär nett :)


huddle, huddle, huddle, ...

http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/


Faszinierend.

http://www.blog.speculist.com/archives/3d%20spock%20chess.jpg

:)



für die klickfaulen...


Seitentitel: Tagesschau: webdesign morphcore.de