404

Design made in Germany

Deutsches Design

My Space Design ändern


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Hi,

kennt jemand ne gute und einfache Möglichkeit das Design seines Myspace Profile zu ändern? Ja ich weiss "Google" aber ich würde gerne auf gute Erfahrungen zurückgreifen und nicht erst 100 Sachen auspropieren :-)

Danke im voraus!!


Deutsches Design: My Space Design ändern

Q. How do I add color, graphics, & sound to my Profile page?

A. Adding color, graphics, and sound to your profile page is easy and requires only a basic knowledge of HTML (the programming language used to create web pages on the Internet). Simply go to "Edit Profile" and enter the desired HTML coding where appropriate.If you do not know HTML, you can reach out and make a new friend by asking someone who has color, graphics, and/or sound on their Profile page how they did it. People on MySpace are friendly and always willing to help, so just ask! This is a great way to meet new people!

oder wolltest du was anderes wissen?


hi,

ja sowas in der art. muss man da etwas bestimmtes beachten? gibt es vorgaben? und unter den 50 millionen usern ein nettes beispiel profil zu finden könnte auch schwierig werden .-)


?


http://www.mikeindustries.com/blog/archive/2006/04/hacking-myspace-layouts


Danke Konstantin. Das ist doch schon mal geil!

Mehr davon! :-)


hat nur bedingt damit zu tun: das my space problem
http://www.thinkvitamin.com/features/design/the-myspace-problem


http://www.youtube.com/watch?v=Mfm8IZTuPbE&search=myspace%20comedy%20central


http://www.stepstone.de/offers/offer_detail.cfm?channel=stepstone&click=yes&id=491199&nCtId=20060922


...das ist aber auch ein krampf das anzupassen.
dann kommt jemand und postet einen übergrossen flyer und schwups is das schöne design hinüber. :(


@Susanne Paschke

du kannst das bei den einstellungen einstellen das die leute keine bilder posten können.


ich versteh immer noch nicht, wie so ein übeler service so extrem erfolgreich werden konnte. versteh ich wirklich nicht. so schlecht ist's da.

ach ja, hier noch mein ... ähm, profil: http://myspace.com/eayz


also, auch ich muss sagen, ich hasse myspace. kann die nutzung aber in unserem falle (band) durchaus tolerieren.
aber diese art der bearbeitung f**** mich doch ganz schön.

http://myspace.com/broilers


ich krieg da nix gescheites hin. alles bullshit.
http://www.myspace.com/morphcore


dieser rotz lässt mir keine ruhe,
update:

http://www.myspace.com/broilers


@claudius

gesagt getan!
http://www.myspace.com/mirabai_


Sieht doch geil aus Sammy, steh auf deinen stiel.

Hat was !!!


[quote]steh auf deinen stiel.[/quote]

harharhar! ^_^


;) sonntag abend halt...


tzzz...

jetzt hab ich auf der myspace seite zum ersten mal n foto von der susanne gesehen...(und grad gemerkt, dass im profil auch eins ist)

hätt ich mir ja ganz anders vorgestellt.
(was nicht negativ ist!)


Ich habe mit Thomas MySpace Editor was gemacht und dann alles manuell umgemodelt - und dadurch was über HTML gelernt. Hat mir also schon sehr geholfen die Sache!

http://www.myspace.com/kawentzmann


sascha, danke, mein stiel ist auch dein stiel ;)


Na, ich zeig auch mal meins... http://www.myspace.com/phillennium


@ Oliver Kullmann

ach ja? dann erzähl ma....


susanne, fishing for compliments schickt sich nicht, knick, knack ;)


heisst du tatsächlich amara mit nachnamen?


http://www.amarasoulivy.com/impressum.htm


cool. hast du irgendwie indische einflüsse?


naja..anders halt, susanne.

blond, nicht so jung, konservativer.

ich hätte vielleicht mal einfach auf deine seite gucken sollen ;)


unglaublich, meinen nachnamen scheint es auf jedem fleckchen der erde, und in jeder sprache zu geben. lateinisch (bitter) - deswegen in spanien, italien etc...
gälisch (unvergänglich), und in meinem falle arabisch (was es da heisst weiss ich allerdings nicht). was heisst es im indischen, und woher weisst du dass es den namen dort gibt, susanne?


ich glaub im indischen heisst es der unsterbliche oder sowas. kann mich aber nur noch dunkel erinnern. ein freund von mir heisst amara. daher weiss ich das.


der unsterbliche, das klingt gut! haha!
meine name ist für jeden da, wie eine hure, für jeden... ;)

subway sandwich war lecker, olé, olé!


@Oliver Kullmann

blond und konservativ? wie zum teufel bist du denn darauf gekommen?


hehe ;)

keine ahnung...warscheinlich unterbewusst...kannte mal ne susanne, die blond war.
aber irgendwie hatte ich dich so vor augen, als ich dich letztens mal jemandem in sachen illustrationen empfohlen hab. da kommt vielleicht noch was, also nicht böse sein wegen der falschen vorstellung =)


die böse konservative blonde hexe ist deswegen NATÜRLICH total böse ;)


hab ich irgendwo zwischen den zeilen hexe erwähnt? ;)


@oliver da kommste nicht mehr raus ;)


ach, susanne meinte mit „böse konservative blonde hexe“ nicht oliver? ^^


LOL


woher kennst du meine haarfarbe? =O


stasi ;-)



aaahhhh da krieg ich kopfschmerzen


gut dass ich dieses weekend nichts trinke...
sonst hätt ich mir dieses männlein bei der heimkehr sicherlich viel zu lange und mit verklebtem schnabel, angesehen. puh.


Gut das ich heute nix trinke sonst wäre mir ebenso passiert. Aber morgen muß schon sein !

Leben ist grau genug sammy ;-)


wie gut das ich als konservatives mädchen ohnehin nicht trinke.


am 25. bin ich in berlin, susanne. und dann such ich dich, dann wird getrunken, konservativ hin oder her!


ist es erlaubt hier so öffentlich im forum drohungen auszusprechen?


boah, hasskappe³. das is ja sowas von dermassen beschissen anzupassen!


@sammy bin bereit

im feuermelder(f´hain) wart ich auf euch

:]


da warn wir doch nach der show noch, dieser 'mexikaner' ist ein teuflischer drink... ;)


lol :)


also jetzt muss ich echt mal angeben :) http://myspace.com/mirabai_
aber bitte mitm firefox anschaun.


Haste schön jemacht!
:-)
Persönlich bin ich inzwischen allerdings davon abgekommen jeden Pups zu Branden. Finde es mittlerweile uninteressant das persönliche mit dem beruflichen so extrem zu vermischen. Früher habe ich ja auch gleich das bsl-logo auf meine Karre geklebt. Würde ich heute nicht mehr machen. Das reicht mir in der Arbeit. Abgesehen davon möchte ich die Zeit vor dem Computer eher verringern als ausweiten. Aber wenn man eine Marke etablieren will muss man es den leuten halt einfach nur immer ins Gehirn prügeln. So gesehen ist ja "mirabai_" wohl auch eher die Aussenstelle des Portfolios. Also von daher mein Lob für das hartnäckige bezwingen der Mayspace Templates.


schaut gut aus, kannste mir sagen wo du den code herhast?


dann doch lieber virb.com, wo customizen noch spass macht ;)

trotzdem, netter skin von dir, susanne!


björn:
da komm wa auch noch alle hin...so gelassen wie du zu werden. ;)
ich muss gestehen das mir sonst einfach kein anderer schnickschnack eingefallen ist für meine myspaceseite und die ist mehr als nur eine aussenstelle. wie du siehst hab ich ja so gut wie keinen designerfreund. ;) ich wollt mich nur einfach nicht vom myspace css geschlagen geben.

robi:
der code ist ein riesen chaos viel rumprobiert und zusammengesammelt. hab von code ja auch keine ahnung, also ausprobieren.


@Susa:
[quote]ich wollt mich nur einfach nicht vom myspace css geschlagen geben.[/quote]
recht so...
:-)


Nur so am Rande...

Wer von Euch ist eigentlich schon in VIRB aktiv?
Ist zwar noch etwas langsam aber von Haus aus schon viel schöner als MySpace! Und nicht so unübersichtlich.


MYSPACE ICH HASSE DICH!!!!!! ,, obwohl du ja eigentlich ganz einfach zu durchschauen bist..


http://myspace.com/paccooz


Seitentitel: My Space Design ändern