404

Design made in Germany

Deutsches Design

TrackManiaNations


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Das Spiel rockt, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Computerspiele, geschweige denn Rennspiele spiele. Das Schöne ist, dass es die Sache einfach auf den Punkt bringt. Schnell und trotzdem wunderbar zu steuern. Das Spiel ist kostenlos. Darüberhinaus bietet es nützlichen Schnickschnack wie LAN, Internet und einen Trackeditor und sieht auch noch fantastisch aus.

http://www.trackmanianations.com
http://blog.andre-michelle.com/2006/trackmanianations


Deutsches Design: TrackManiaNations

Ja. Super Spiel. XBox Controller vo Kumpel mit Adapter an den USB und schon werden 100stel sekunden gejagt :o)


Schätze nicht dass sich noch viele Spieler hier melden, trotzdem gehöre ich dazu...
Ich spiels mit einem PS2-Pad am PC, ist ganz nett für Zwischendurch.


Bin auch dabei und könnte kotzen... Ich schaffe kaum noch was, weil ich in den letzten tagen ständig das Spiel an habe!

Bei der nächsten Systeminstallatin wird das Spiel einfach nicht mitinstalliert. So...


TM:Nations macht süchtig. Wo sind die Selbsthilfegruppen zu dem Thema: \"Warum schaff ich nach dem Mörderlooping den Sprung durch das Loch in der Strecke nicht?\" Oder: \"Warum liegt mein Auto nach dem Sprung auf der Seite?\", oder einfach: \"Grr!!\".


lads grad mal runter. soll ich abbrechen drücken?


Nein. Das Spiel ist genial


Jap. Kurz vorm schriftlichen Abi hatt ich mein Worldrank-Bestplatz...


TMS (Sunrise) fand ich besser.. nations is irgendwie langweilig..


Ich muss den fred hijacken! Es geht nicht anders.

An die D/Tmig_Admins,

ich komme in keine Unterrubriken mehr rein. Als Fehlermeldung kommt "Zugang nicht erlaubt." Warum ist das so?
Ich fühl mich ausgegrenzt, dabei war ich sogar im "alten" dmig aktiv.

/hijack


harhar
BEWUNDERT MEIN MEISTERWERK!!!!!
ES LEBT! ES LEEEEEEEEEEEEEEEBT!

http://www.morphcore.de/morphdrome_001.Challenge.Gbx

(kopieren nach:
...TrackMania Nations ESWC\GameData\Tracks\Challenges\My Challenges\)


Seitentitel: TrackManiaNations