404

Design made in Germany

Deutsches Design

DaimlerChrylser Design Navigator


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Auf der Suche nach Material zu einem bestimmten Thema bin ich auf der „Design Navigator“-Seite von DaimlerChrysler gelandet.

Einerseits war ich ziemlich überrascht wie detailiert und dennoch öffentlich die Informationen zu Gestaltungsgrundlagen/Schriften/Farben behandelt werden, andererseits habe ich mich auch gefreut über die Einblicke.

Da hier ja immer wieder mal nach solchen Informationen gefragt wird (zuletzt ja auch das Thema „Geschäftsberichte“), wird der Link sicher einige freuen …

http://designnavigator.daimlerchrysler.com/

Jonis


Deutsches Design: DaimlerChrylser Design Navigator

Danke für den Link, teilweise sehr interessant.


passend zum Them bin ich auf eine Seite gestossen mit Links zu den Styleguides großer Marken.

http://www.ci-portal.de/02_recherche_man.html


... nicht zu vergessen: http://www.cidoc.net


Seitentitel: DaimlerChrylser Design Navigator