404

Design made in Germany

Deutsches Design

webcamsoftware für mac osx gesucht (freeware)


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Für ein Projekt suche ich eine Webcamsoftware für mac/osx die es mir erlaubt die bilder auf einen ftp zu spielen, und diese aber auch lokal abspeichert, d.h. auf dem ftp wahlweise überschreibt (webcam.jpg) aber auch eine zeitversetzte möglichkeit bietet (webcam1.jpg, webcam2.jpg usw.) (lokal wäre zudem auch noch gut)

ähnlich wie das, zwar kostenpflichtige, kabcam auf dem pc erledigt.

aber da das ganze ein studentenprojekt ist, sollte die software selbstverständlich freeware sein. kennt jemand da was in der richtung?

und bitte keine links zu macupdate etc. es geht mir eher um praktische erfahrungen.


Deutsches Design: webcamsoftware für mac osx gesucht (freeware)

http://www.pure-mac.com/webcam.html


danke.

aber: bitte keine links zu macupdate etc. es geht mir eher um praktische erfahrungen. will heißen, dass ich da ja schon überall war.

freeware scheint es sowas nicht zu geben∞ am ehesten hat mir evocam zugesagt, was ich mir jetzt wohl auch zulegen werde.


http://www.ecamm.com/mac/iglasses/


Seitentitel: webcamsoftware für mac osx gesucht (freeware)