404

Design made in Germany

Deutsches Design

Frage ans System


Design Magazin Design Agenturen Designer Design Weblogs Design Magazine Design Portale Design Communities Design Hochschulen Design Organisationen Design Ressourcen Design Shops Grafikdesigner Schriftdesigner Webdesigner Interfacedesigner Flashdesigner Motiondesigner Sounddesigner Fotodesigner 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Herr Rack und Co, tut sich hier jetzt noch was bezüglich Ausbau/Umbau oder war's das jetzt? ;-)


Deutsches Design: Frage ans System

Da meldet sich ja genau der richtige ^^


Hey, von mir gibt es immerhin dann und wann ein Lebenszeichen. ;-)


Irgendwie schläft vieles ein. Sorry, aber mal wieder viel versprochen, aber ... habe ich das Gefühl. Auch der komplette Beitrag incl. Ankündigung zu Formblog wurde kurz nach meiner letzten Anfrage (wann es online geht) plötzlich komplett aus dem System entfernt.. Schade das. Gab es dafür eigentlich bestimmte Gründe? Stand ja nichts schlimmes drin.


die sache mit formlog würde mich auch interessieren!


was ist formlog?


Ein formlog ist ein racksches Plattenbaukonstrukt in Form eines Blocks. Stimmt doch so, oder?


ahhh, verstehe…


... jeder gibt doch sein bestes ...


fabu stichelt? supertopic ist wohl bald am start …


Servus Allerseits.

Die letzten Wochen hat sich grad nix getan, weil ich etwas länger unterwegs war als eigentlich geplant. Ab Donnerstag bin ich wieder richtig zu Hause und werds dann langsam wieder angehen..

Formlog ist mangels Absprachen noch während der Entwicklung eingeschlafen. Die Idee finde ich jedoch nachwievor gut und ich persönlich würde es einfach in Verbindung mit Dmig veröffentlichen...

Beiträge oder Kommentare wurden von mir nicht gelöscht, das Formlog-Thema existiert jedenfalls noch...

Cheers.

Ps: Wenns es sonst wo noch irgendwelche Fragen an mich gab, bitte darauf hinweisen. Bei soviel neuen Themen und Beiträgen werd ich sicherlich einiges überlesen.


Tatsache, der Beitrag zu formlog ist tatsächlich wieder per Suche zu finden.
Sorry Martin, wenn ich mich da vertan haben sollte.


Seitentitel: Frage ans System