Design made in Germany - Logo
Design made in
Germany
Agentur
eintragen
417 Agenturen 1.179 Designer 2.061 Jobs 21.391 Arbeiten 276 Artikel -

Zeichen & Wunder Agentur

Popcornloop – Pop Up Your Life

Seit die Popcorn-Marke bei der bekannten Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ auf der Bühne stand, ist viel passiert. Das Produkt ist einer der Verkaufsschlager von Investorin Judith Williams und der Social Chain Group. Sie beauftragten nun die Branding-Spezialisten für ein ...

Work Hard, Eat Smart: Brand Design für Basti & Lorenz

Bewusste Ernährung nimmt heute einen großen Stellenwert im Alltag ein, Gesundheit ist längst zum Statussymbol geworden. Das wissen auch Sebastian Utz und Lorenz Konat, die Gründer des Start-ups Basti & Lorenz. Sie haben ein einzigartiges Food-Konzept entwickelt: Ein Kraftpaket aus ...

Gespür für Stein

Die Münchner Brand Design Company sichert sich den Auftrag per Direktvergabe und entwickelt einen so authentischen wie emotionalen Auftritt für den Marktführer. Die Historie von Godelmann ist eine Erfolgsgeschichte über drei Generationen hinweg: Mit unerschöpflicher Experimentierfreude, jahrzehntelangem Know-how und leidenschaftlicher Begeisterung ...

Judith Williams Cosmetics – Brand Design

Um die Marke Judith Williams Cosmetics für den Verkaufsstart bei DM im Einzelhandel zu positionieren, wurde Zeichen & Wunder mit der Entwicklung eines aufmerksamkeitsstarken Brand Designs beauftragt. Die Primärfarbe „Judith-Red“ dient zusammen mit dem Logo als unverwechselbares Erkennungszeichen und kann mit ...

Herrmannsdorfer – Öko-Pionier zum Anfassen

Aufgabe Im Anschluss an das neue Erscheinungsbild für die Herrmannsdorfer Landwerkstätten macht Zeichen & Wunder jetzt einen weiteren konsequenten Entwicklungsschritt mit der Bio-Marke: am 17. September 2017 eröffnet das „Herrmannsdorfer Erlebnis“.  Die Münchner Brand Designer haben für das Gut in Glonn ...

Deuter Testimonial-Kampagne

Für den Outdoor-Pionier Deuter stellt die Münchner Brand Design Company authentische Markenbotschafter und eindrucksvolle Bildwelten in den Mittelpunkt. Seit März ist Zeichen & Wunder Lead Agentur für Deuter. Als Marktführer für Rucksäcke im deutschen Sprachraum bietet die Marke eine große Auswahl ...

Flaschenweise Ismaning

So schmeckt Ismaning: Eine Gruppe bierbegeisterter Idealisten hat die Idee, ein Bier für die eigene Heimat zu brauen, in die Tat umgesetzt. Das maßgeschneiderte Design für das „Helle, unfiltrierte“ besticht mit Augenzwinkern und Liebe zum Detail. München, „…zwei Ismaninger bitte!“ ...

Jahr der Breze

Unter dem Claim „Wir feiern die Breze!“ entwickelt die Brand Design Company eine abwechslungsreiche Imagekampagne für die Münchner Traditionsbäckerei und inszeniert die Breze in verschiedensten Facetten. München. In Bayern isst man seine Breze zum Frühstück, zur Weißwurst, zur Brotzeit, ...

Vinzenzmurr – Brand Design und Ladenbaukonzept

„Die feine bayerische Art“ lautet der neue Claim, den Zeichen & Wunder für Vinzenzmurr entwickelt hat. Er signalisiert zusammen mit dem evolutionär gestalteten Erscheinungsbild: Der Münchner Traditionsmetzger bleibt seiner 115-jährigen Geschichte treu. Zusammen mit spielerischen Design-Elementen in Kupferstich-Anmutung, überarbeitetem Packaging ...

47 Perspektiven

Aufgabe und Idee Oft wird die Brand Design Company Zeichen & Wunder nach Terminen bei sich im Hause gefragt, wo man denn noch hingehen könnte oder was man in München unbedingt gesehen haben muss. Anstoß genug, um einen ganz individuellen München-Stadtführer ...

Urbane Outdoor Kultur

Die emotionale OOH-Kampagne der Brand Design Company macht das Lebensgefühl der Münchner zwischen Natur, Sport und Lebenskultur spürbar. Ins Frühjahr 2017 starten das Sporthaus Schuster und Zeichen & Wunder mit einem ganz aktuellen Outdoor-Gedanken: Dem täglichen Abenteuer – egal ob ...

Onmyskin – Branding

Mit dem neuen E-Commerce-Auftritt von Onmyskin macht es noch mehr Spaß, Bodywear für jeden Anlass zu kaufen. Denn der hochwertige Multi-Brand-Shop begeistert als Wäschespezialist mit unverwechselbarem Brand Design. Um die Identität der Marke zu stärken und ihre hohe Emotionalität im ...

Biotopia

Ein weiterer Glanzpunkt für die Münchner Museumslandschaft: Unter dem verheißungsvollen Namen Biotopia und mit einem neuen Gebäude erfindet sich das ehemalige Museum „Mensch und Natur“ völlig neu. Die Münchner Brand Design Company Zeichen & Wunder entwickelte ein einprägsames Branding für ...

Monochrom trifft Neon

Zum 19. Mal veranstaltet die Universität Witten / Herdecke den Kongress für Familienunternehmen. Passend zum paradoxen Motto „Zukunft wahren“ spielt auch das Design mit spannungsreichen Gegensätzen. Die Brand Design Company Zeichen & Wunder hat das aufmerksamkeitsstarke Erscheinungsbild für die Veranstaltung ...

Reisenthel Kids Collection

Die Aufgabe Kinder lieben Taschen! Deshalb bringt das familiengeführte Unternehmen reisenthel zusätzlich zu seinen Erwachsenen Kollektionen eine Linie nur für die Kleinen auf den Markt. Getreu dem Motto „keep it easy“ vereint die „kids collection“ Anspruch und Alltag, gute Qualität und ...

Start your Story

Unter dem Motto „Start your Story“ hat Zeichen & Wunder für BMW ein neues Welcome Package für alle Fahrzeuge vom BMW 1er bis zum BMW 6er umgesetzt. Das hochwertige Mailing heißt BMW-Fahrer in der Welt der Premium-Automobilmarke willkommen, lädt diese ...

Sehnsucht Berge

Zeichen & Wunder entwickelt unter dem Motto „Sehnsucht Berge“ ein umfangreiches Kampagnenkonzept zum Saisonstart der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion des traditionsreichen Münchner Modehauses. Sehnsucht nach den Bergen – dieses Gefühl kennt wohl jeder Münchner nur zu gut. Deshalb läutet Zeichen & Wunder den ...

Frau Wax – Erscheinungsbild für eine Band

Aufgabe Frau Wax ist eine neu gegründete Band rund um die Sängerin und Songwriterin Tini Wax. In wunderschönen Texten und melancholischen, mit Gesang und Klavier sehr minimalistisch arrangierten Songs erzählt sie ihre ganz eigene, persönliche Geschichte vom Leben mit allen Höhen ...

90 Jahre Brotzeit – Jubiläumskampagne der Bäckerei Zöttl

Aufgabe Die Bäckerei Zöttl ist ein traditionsreicher Familienbetrieb mit über 40 Filialen in München. Zeichen & Wunder hat das Erscheinungsbild der 150 jährigen Brotmanufaktur modernisiert und ihre Leidenschaft für das Bäckerhandwerk in den markanten Claim „täglich Brot“ übersetzt. In diesem Jahr ...

Gipfelbuch 2017

Unter dem Motto „Industry-born. Sports-driven.“ hat die Brand Design Company ein neues Sport-Katalogkonzept für die Expertenmarke für hochspezialisierte Fallschutzausrüstung im Bereich Industrie und dem boomenden Sport- und Outdoorsegment entwickelt. Skylotec ist Entwickler, Hersteller und Dienstleister von persönlichen Fallschutzausrüstungen für den Industrie- ...

Museum Penzberg – Sammlung Campendonk

Die Aufgabe Seit 2002 hat das Stadtmuseum Penzberg sich mehr und mehr auf den expressionistischen Künstler Heinrich Campendonk (1889-1957) spezialisiert, den jüngsten Maler der Gruppe „Blauer Reiter“, und ihm mehrere Ausstellungen und Kataloge gewidmet. Nun wird das Museum die neue Heimat ...

Ein Rendezvous mit Frankreich: EM-Flair im Sporthaus Schuster

Die Aufgabe Am 10. Juni 2016 hat die 15. UEFA Fußball-Europameisterschaft in Frankreich begonnen. Für das Münchner Sporthaus Schuster ist der EM-Start natürlich ein Pflichttermin. Mit einer Fläche von 5000 Quadratmetern ist das Familienunternehmen eines der führenden im europäischen Wettbewerb – ...

Eluminocity Brand Design

Mit einer neuen Brand Story und einem neuen Brand Design für das junge Start-up Eluminocity stellt Zeichen & Wunder einmal mehr seine Kompetenz in Sachen Innovation, Urbanität und Nachhaltigkeit unter Beweis. Bereits im zweiten Jahr seiner Existenz kann Eluminocity signifikante Erfolge ...

Zeichen & Wunder Gütesiegel

Anlässlich der Munich Creative Business Week 2016 (MCBW), Deutschlands größtem Design-Event für Kreativschaffende und Unternehmen, hat die Brand Design Company Zeichen & Wunder ihre Türen für eine Werkschau geöffnet. Unter dem Motto „Auf der Suche nach dem Wertvollen“ starteten die ...

Secrets of Luxury

Dialogmarketing-Kampagne zum Launch des neuen BMW 7er Die Enthüllung eines der „Secrets of Luxury“ ist mit einem Überraschungseffekt verbunden. Das Mailing zum Pre-Launch (on- und offline) erzählt beispielsweise die Legende von der Lotusseide. Der Flyer wurde in einem Wrapping verpackt und ...

Faksimile Ziereis

Erscheinungsbild für einen Faksimile-Händler Aufgabe Die Leidenschaft des Familienunternehmens Ziereis aus Regensburg gilt dem Mittelalter und seinen Handschriften. Seit über zehn Jahren haben die beiden Brüder Christian und Georg sich dem Handel mit Faksmiles verschrieben. Für ihr anerkanntes Renommee in diesem internationalen ...

Bio-Marke Herrmannsdorfer

Die Marken- und Designagentur überzeugt im Pitch und entwickelt ein authentisches Erscheinungsbild für den Öko-Pionier, um die Marke zu modernisieren und die besondere Haltung des Unternehmens nach Außen hin sichtbar zu machen. Lange bevor "Bio" zum Trend wurde setzte ...

Markenauftritt und Kampagne für neuen Verbund Münchner Traditionskaufhäuser

Die Marken- und Designagentur überzeugt den Verbund Münchens Erste Häuser und entwickelt ein aufmerksamkeitsstarkes Key Visual sowie eine Kampagne, die die Einzigartigkeit und Unverwechselbarkeit der fünf namhaften Traditionshäuser im Herzen der Stadt bewirbt. Unter dem Namen Münchens Erste Häuser haben sich ...

Holzmanufaktur Wimmer – Markenauftritt

Die Aufgabe Aus Leidenschaft für das Naturprodukt Holz, seine Oberfläche und Strukturierung gründet Hans Wimmer 1979 sein Unternehmen in Töging am Inn. Heute gehört Wimmer zu den wenigen Anbietern einzigartiger Dielenböden in individueller Fertigung. Die Söhne Günther und Thomas Wimmer führen ...

Fotosalon

Aufgabe Ulrike Frömel und Enno Kapitza verbindet die Liebe zum kostbaren Moment. Deshalb machen sie nicht nur irgendwelche Bilder von irgendwelchen Menschen. Im Rahmen ihres gemeinsam ins Leben gerufenen Herzensprojekts „Fotosalon“ porträtiert Ulrike Frömel ganz individuelle Charaktere in ganz persönlichen Momenten ...

Relaunch des Zeichen & Wunder Markenauftritts

München, 25. Juli 2012. Die Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder entwickelt sich ständig weiter. Die Agentur hat expandiert und neue Kompetenzen aufgebaut. Um den Erfolgskurs auch nach außen sichtbar zu machen, war es an der Zeit, das Corporate Design ...

Open-Space-Büros für Kreative Ohne Marketing geht nichts mehr Kunst aus Stahl – Möglichkeiten einer Szene Lesen für die finanzielle Weiterbildung Ursprung der Kreativität: Der neue Ideenkatalog Als Deutscher Französisch lernen Flexible Personaleinsatzplanung für moderne Unternehmen Den Horizont erweitern – Design-Ideen aus dem Ausland Die Visitenkarte ist tot, es lebe die Visitenkarte! Marketing: Klassische Print-Werbung oder Online-Werbung? Aufnäher selbst gestalten – Das sollten Sie beachten Touchpens für Smartphones und Tablet Fahrräder und Co. – Unser Design Check für 2018 Edles Design – So sehen erfolgreiche Kundenumfragen aus Trends für die Küche 2017 – mehr als nur kochen Responsive Web Design – ein Segen und ein Fluch Print- vs. Onlinewerbung Schmuckdesign: Das zeitlose Handwerk Im Trend: Individuell gestaltbare Möbel Interview mit dem Firmeninhaber von Weihnachtskarten-Shop.com Die perfekte Einrichtung für den erfolgreichen Friseursalon 3D-Speed Drawing: Star-Wars meets Car Gut eingehüllt: Verpackungen als Werbemittel 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 60 61 62 63 64 65 66 67 68 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40