Der Kalender entstand für eine bayerische Hypothekenbank, für die das Atelier Beinert auch das visuelle Erscheinungsbild [Corporate Design] gestaltete.
Der Geschäftsbericht [Annual Report] für die cash.life AG wurde in Folge vom Manager Magazin als einer der besten Geschäftsberichte Europas geratet. Ebenso erhielt er den ...
Executive Education Beilage / Mai 2010
Eine Arbeit die hier (hoffentlich) nicht stehen bleibt ... !
Ein Kunstpreis für die gestandenen Damen über 40. Ausgelobt wird der Preis vom Bundesministerium für Familie und soll Frauen dieser Altersgruppe bei hoch dotierten Auszeichnungen ...
Abgeleitet vom menschlichen Auge zeigt das finalart-Logo eine dreidimensionale Linse, welche zweifach gesehen werden kann: Nach unten geöffnet symbolisiert die Bildmarke unseren Bezug zur Geschichte ...
Das ist mein persönliche Weblog, wo ich gerne mit den neuesten Entwicklungen in HTML5 und CSS3 experimentiere und darüber auf deutsch und englisch berichten möchte. ...
Jährlich Ende Mai präsentiert das Theatertreffen der Jugend beispielhafte und bemerkenswerte Inszenierungen junger Ensembles, die als Preisträger aus einem bundesweiten Wettbewerb hervorgegangen sind. Aus den ...
In Januray 2009 my class took a trip to Venice to explore the cultural differences between Vienna and Venice. I took a closer look at ...
Grade Freischaffende brauchen immer wieder Referenzen. Eine Datenbank gestützte Website bietet sich hervorragend als Filmografie an. Und mit Wordpress als CMS ist die kundenseitige Pflege ...
“Die Vision für den OpernTurm ist einfach: ein Gebäude höchster Qualität am besten Standort Frankfurts, ein Symbol für die Ambitionen und das internationale Ansehen der ...
Creative Director Matthias Eickmeyer, Romeo Bay Art Director Tobias Kentner
Das neue CI der Fachrichtung Mode-Design in Trier
Logo für eine kulturelle Veranstaltungsreihe in Ulm
Entwürfe für Logo, Website und Geschäftsausstattung für Holding Big Blue Real Estate Group
Die (März-)Revolution von 1848 steht in vielen Ländern Europas für Forderungen nach sozialer Gerechtigkeit, Freiheit, Gleichheit und Demokratie. Um diese Werte zu bewahren, brauchen wir ...
»Warum ich« ist der Titel des PIKS Reports mit dem Thema Selbsthilfe und Ehrenamt im Land Brandenburg. Ziel war es Tehmen über Krankheit, Depressionen und ...
Entwicklung der gesamten Geschäftsausstattung, das bestehende Logo sollte unverändert bleiben. Es wurde zudem ein Farbleitsystem entwickelt das das Thema Spielplätze farbenfroh umsetzt.
Mit einem hochglänzenden Cover und 224 Seiten werden jetzt die Spielplatzgeräte des Brandenburger Herstellers Spiel-Bau übersichtlich und Farbenfroh neu präsentiert.
ich & kaffee & stift & nacht = poster
Meyer, Miller, Smith ist die neue Marke unter dem Dach der Agentur Less Rain in Berlin. Sie steht für die leidenschaftliche Verbindung aus Kreativität, Handwerk ...
Neugestaltung und Strukturierung der Benutzeroberfläche eines Endgerätes und deren Übertragbarkeit auf eine breite Produktpalette.