Als Nachfolgewerk des 2011 erschienenen „Ladenbau- und Laden-Marketing-Lexikon“ hat die Umdasch Shop Academy das neue Handbuch Ladenbau herausgegeben. Dieses Buch hat, wie sein Vorgänger, das Potential, zum Standardwerk der gesamten Ladenbau-Branche zu werden. Das Buch besteht aus 3 Kapiteln (Ladenplanung, Experten-Forum und Lexikon) und umfasst 576 Seiten. Als Leser werden Architekten, Designer, Ladenbauer, Lichtplaner, Marketing- und Werbe-Experten, Visual Merchandiser und nicht zuletzt Handels-Profis angesprochen.

Leistungen
Konzeption und Neugestaltung von Innenseiten und Titelseite, Raster- und Layoutentwicklung. Definition von Schrift, Farben und Material

Umsetzung
Jens Mittelsdorf

Handbuch Ladenbau

Handbuch Ladenbau

Als Nachfolgewerk des 2011 erschienenen „Ladenbau- und Laden-Marketing-Lexikon“ hat die Umdasch Shop Academy das neue Handbuch Ladenbau herausgegeben. Dieses Buch hat, wie sein Vorgänger, das Potential, zum Standardwerk der gesamten Ladenbau-Branche zu werden. Das Buch besteht aus 3 Kapiteln (Ladenplanung, Experten-Forum und Lexikon) und umfasst 576 Seiten. Als Leser werden Architekten, Designer, Ladenbauer, Lichtplaner, Marketing- und Werbe-Experten, Visual Merchandiser und nicht zuletzt Handels-Profis angesprochen.

Leistungen
Konzeption und Neugestaltung von Innenseiten und Titelseite, Raster- und Layoutentwicklung. Definition von Schrift, Farben und Material

Umsetzung
Jens Mittelsdorf

Handbuch Ladenbau
Handbuch Ladenbau
Handbuch Ladenbau
Handbuch Ladenbau
Handbuch Ladenbau
Handbuch Ladenbau
Handbuch Ladenbau
Handbuch Ladenbau
Handbuch Ladenbau
Handbuch Ladenbau
Handbuch Ladenbau
Handbuch Ladenbau
Edit