Als Nachfolgewerk des 2011 erschienenen „Ladenbau- und Laden-Marketing-Lexikon“ hat die Umdasch Shop Academy das neue Handbuch Ladenbau herausgegeben. Dieses Buch hat, wie sein Vorgänger, das Potential, zum Standardwerk der gesamten Ladenbau-Branche zu werden. Das Buch besteht aus 3 Kapiteln (Ladenplanung, Experten-Forum und Lexikon) und umfasst 576 Seiten. Als Leser werden Architekten, Designer, Ladenbauer, Lichtplaner, Marketing- und Werbe-Experten, Visual Merchandiser und nicht zuletzt Handels-Profis angesprochen.
Leistungen
Konzeption und Neugestaltung von Innenseiten und Titelseite, Raster- und Layoutentwicklung. Definition von Schrift, Farben und Material
Umsetzung
Jens Mittelsdorf
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Minimalistische Geschenke: bewährter Trend