Konzeptionelle Entwicklung und Gestaltung des neuen Genießerland Restaurantführers 2016 für das Land Baden-Württemberg.
Der Genießerland Restaurantführer präsentiert auf 220 Seiten über 300 “Schmeck den Süden”-Gastronomen, die konsequent auf Frische, Qualität und typische Regionalküche setzen.
Um dem Gastroführer zu mehr Klarheit, Aufmerksamkeit und Reichweite zu verhelfen, wurde ein neues Gestaltungskonzept entwickelt, welches den Gastronomen erstmals die Möglichkeit der umfangreichen Darstellung Ihres Betriebes bietet. Die Zugehörigkeit zu verschiedenen Regionalinitiativen und die Ausstattung der Betriebe wird durch ein Piktogrammsystem dargestellt. Zur einfacheren Orientierung findet man ein farbcodiertes Register entlang aller tabellarischer Seiten.
Der Genießerland Restaurantführer ist eine jährliche Publikation der Dehoga Tourismus Baden-Württemberg GmbH, in Kooperation mit der MBW Marketinggesellschaft.
Grafische Konzeption und Gestaltung
Johannes Rieger
Projektleitung
Thomas Hann
Projektkoordination
Josephine Retz
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion