Candy Company ist ein Konzept für eine Süßwarenmanufaktur, die allergenfreie Bonbons, Gebäck und vieles mehr herstellt. Dass diese keinesfalls langweilig oder weniger aromatisch als herkömmliche Erzeugnisse sind, wird bereits bei den Produktnamen klar.
Sorten wie „Süßholzraspeln“, „Speichelfluss“, „Erdbeerwoche“ oder „Minz und Kunz“ versprechen ein phänomenales Geschmackserlebnis und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund.
Zusätzlich unterstützt wird diese Aussage durch lebhafte Muster, die die jeweilige Geschmacksrichtung abstrahiert ins Visuelle übersetzen. Ein klar definiertes Farbspektrum lässt die unterschiedlichen Muster einheitlich wirken und schafft so die nötige Konsistenz.
Neben den wiederverschließbaren Aromadosen gehören monatlich variierende Gebäck-Boxen in den Ausführungen „Wuchtbrumme“ (S), „Bauchlandung“(M), und „Das volle Programm“ (L) zur weiteren Produktpalette.
Das Verpackungskonzept bietet die Möglichkeit der Weiterverwendung. Vor allem die Dosen lassen sich auswaschen und auffüllen oder für andere Zwecke nutzen.
Bonbons, Drops, Konfekt, Guttis, Zuckerl – einfach Süßes ohne Ende.
Gestaltung
Sarah Dornieden
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Design: Bedeutung(en) eines Begriffs in der deutschen Wirtschaft
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Nachhaltiges Design: Was steckt hinter der umweltbewussten Produktgestaltung?
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Personalisierte Werbegeschenke für eine starke Kundenbindung?
Funktionales Design: Die Rolle von Verpackungstischen in modernen Unternehmen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Was tut sich im Online-Marketing 2024?