Candy Company ist ein Konzept für eine Süßwarenmanufaktur, die allergenfreie Bonbons, Gebäck und vieles mehr herstellt. Dass diese keinesfalls langweilig oder weniger aromatisch als herkömmliche Erzeugnisse sind, wird bereits bei den Produktnamen klar.

Sorten wie „Süßholzraspeln“, „Speichelfluss“, „Erdbeerwoche“ oder „Minz und Kunz“ versprechen ein phänomenales Geschmackserlebnis und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund.

Zusätzlich unterstützt wird diese Aussage durch lebhafte Muster, die die jeweilige Geschmacksrichtung abstrahiert ins Visuelle übersetzen. Ein klar definiertes Farbspektrum lässt die unterschiedlichen Muster einheitlich wirken und schafft so die nötige Konsistenz.

Neben den wiederverschließbaren Aromadosen gehören monatlich variierende Gebäck-Boxen in den Ausführungen „Wuchtbrumme“ (S), „Bauchlandung“(M), und „Das volle Programm“ (L) zur weiteren Produktpalette.

Das Verpackungskonzept bietet die Möglichkeit der Weiterverwendung. Vor allem die Dosen lassen sich auswaschen und auffüllen oder für andere Zwecke nutzen.

Bonbons, Drops, Konfekt, Guttis, Zuckerl – einfach Süßes ohne Ende.

Gestaltung
Sarah Dornieden

Candy Company

Candy Company

Candy Company ist ein Konzept für eine Süßwarenmanufaktur, die allergenfreie Bonbons, Gebäck und vieles mehr herstellt. Dass diese keinesfalls langweilig oder weniger aromatisch als herkömmliche Erzeugnisse sind, wird bereits bei den Produktnamen klar.

Sorten wie „Süßholzraspeln“, „Speichelfluss“, „Erdbeerwoche“ oder „Minz und Kunz“ versprechen ein phänomenales Geschmackserlebnis und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund.

Zusätzlich unterstützt wird diese Aussage durch lebhafte Muster, die die jeweilige Geschmacksrichtung abstrahiert ins Visuelle übersetzen. Ein klar definiertes Farbspektrum lässt die unterschiedlichen Muster einheitlich wirken und schafft so die nötige Konsistenz.

Neben den wiederverschließbaren Aromadosen gehören monatlich variierende Gebäck-Boxen in den Ausführungen „Wuchtbrumme“ (S), „Bauchlandung“(M), und „Das volle Programm“ (L) zur weiteren Produktpalette.

Das Verpackungskonzept bietet die Möglichkeit der Weiterverwendung. Vor allem die Dosen lassen sich auswaschen und auffüllen oder für andere Zwecke nutzen.

Bonbons, Drops, Konfekt, Guttis, Zuckerl – einfach Süßes ohne Ende.

Gestaltung
Sarah Dornieden

Candy Company
Candy Company
Candy Company
Candy Company
Candy Company
Candy Company
Candy Company
Candy Company
Candy Company
Candy Company
Edit