Das Hamburger Abendblatt ist ein echtes Hamburger Original. Das sollte mit einer ungesehenen Print-Kampagne an die Hamburger kommuniziert werden.
Agentur
Oliver Voss
Creative Direction
Oliver Voss
Till Monshausen
Art Direction
Anne Monscheuer
Karina Horn
Copywriter
Luca Rescheleit
Ludwig Rist
Oliver Kircher
Illustration
Felix Scheinberger
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
5 Tipps für die Vermarktung von Wein
Vertikaler Gärten: grüne Oasen auf kleinen Flächen
Die Rolle der Typografie in der Markenkommunikation