For Mayr investment Managers we developed a full branding set, including logo design, keyvisual, branding guidelines a coporate website based on a one-pager system, corporate letter, vcards, signage and so on. The minimalistic corporate identity was based on simple line-graphics and a decisive color combination. The clean approach represents the clients vision of his finance services and brand core. The animated website stands out in comparision with competitors and helps Mayr Investment Managers to differentiate it’s brand and position itself as a thought leader. The keyvisual is animated itself and adapts to each section on the website, leaving them individually branded and connected at the same time.
Agentur
Moby Digg
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Vertikaler Gärten: grüne Oasen auf kleinen Flächen