Im Jahr 2015 wurden weltweit 144 Medienschaffende getötet. Und mit ihnen ein Stück unserer Informationsfreiheit. Um ein weltweites Zeichen gegen gewaltsame Unterdrückung zu setzen, entwickelten die Reporter ohne Grenzen: The Weapen − 144 limitierte Kugelschreiber für 144 getötete Reporter. Handgefertigt aus abgefeuerten Patronenhülsen.
Preis
129 Euro
Agentur
DDB
Managing Director Creative
Fabian Roser
Creative Direction
Jan-Hendrik Scholz
Nicolas Schmidt-Fitzner
Senior Art Direction
Christian Baur
Art Direction
Eva Schramm
Junior Art Direction
Vitali Wachramejew
Pascal Rößler
Quentin Frémont
Senior Text
Thimon Machatzke
Junior Text
Nicolas Berg
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Wie Design unser Leben beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
Selbstständig mit einer Designagentur