Projekt

The Golden Rules

How to be a great coworker – Das Regelbuch für den Coworling Space Edelstall in Hannover.

Wie genau funktioniert eigentlich die neue High-Tech-Kaffeemaschine im Büro? Und was mache ich, wenn die rote Lampe aufleuchtet? Muss ich einen Techniker anrufen oder liegt es nur daran, dass ich das Wasser nachfüllen muss? Und wie verwende ich eigentlich nochmal den Flatscreen im Besprechungsraum für mein Meeting in zwei Stunden? – Genau diese Fragen hat sich sicherlich schon jeder Coworker einmal gestellt.

Im Auftrag des Edelstall in Hannover entstand mit diesem Hintergedanken der Leitfaden The Golden Rules. Das Regelbuch umfasst wichtige Verhaltensweisen und Technikwissen, sodass jeder im Büro für ein einfaches Arbeitsleben sorgen kann.

Konzept, Texte und Gestaltung
Anna Bohrsen

Einrichtungstrends im Herbst – aktuelle Farben und Muster Sicherheit und Design – zwei Dinge, die sich nicht ausschließen TV-Koch Mirko Reeh gewährt Einblicke in seine außergewöhnlich-kreativen Messerdesigns Webdesign für verschiedene Usergruppen erstellen Fenster – Abstand von bisherigen Standards Nähschule – verschiedene Sticharten ermöglichen unterschiedliche Designmerkmale Praktische Waschtipps – so verschwinden Flecken von Kinderkleidung Die 8 wichtigsten Wohntrends 2019 Offline- versus Onlinemarketing Erlebt das DDR-Design ein Revival? Toilette wird durch neue Technik zum Designprodukt Design als visuelle Sprache Mit Ätztechnik zu perfekten Werbeartikeln Made in Germany – deutsche Hersteller präsentieren Produkte mit Top-Design Design von Werbeartikel – darauf kommt es an Möbeltrends 2019: Spagat zwischen Naturmaterialien und alten Bekannten Wie Sie Ihr Eigenheim aufhübschen Das Abenteuer in der fremden Wüste wartet 10 nützliche Online-Tools für Designer Fünf Tipps, wie Freelancer ihre Kreditchancen verbessern können Die perfekte Webseite — Die Kraft liegt im Design Agentur Dreikon zum dritten Mal in Folge prämiert Langweilige Werbegeschenke waren gestern Die neusten Jeanstrends Typografie – Eine kurze Geschichte von Typen, die Sätze formen und damit Druck erzeugen Lesen für die finanzielle Weiterbildung Ursprung der Kreativität: Der neue Ideenkatalog Flexible Personaleinsatzplanung für moderne Unternehmen Wie der 3D-Drucker unser Leben verändert Fast Fashion vs. Slow Fashion Customization – individuelle Kleidung schaffen Im Trend: Individuell gestaltbare Möbel