Mit der aktuellen Ausgabe “Sechs Sells” lenkt der BFF den Blick auf die hohe Qualität der Fotos seiner Mitglieder. Gerade mit der heute ungeheuerlichen Bilderflut wird die Begeisterung für das beste Bild, das aus der Masse heraussticht, immer entscheidender – Kampagnen werden richtungsweisend beeinflusst, Magazine in ihrem Stil geprägt. Im Magazinteil kommen zu Wort: Christiane Arp Chefredakteurin Vogue Deutschland, Peter Lindbergh Fotograf und BFF-Ehrenmitglied, Wolfgang Bauer Kriegsreporter, Heiko Kirche BMW Group und andere. Das Ergebnis ist ein Magazin voller Interviews, faszinierender Arbeiten und ausgezeichneten Fotografen die der BFF-Award auszeichnete und die den BFF prägen.
Preis
29 Euro
Konzept
Joachim Fischer
Design
Benjamin Tafel
Agentur
CP Department
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design