Wir wurden für einen Relaunch von myapo med unter dem neuen Namen Casida für die Erstellung eines neuen Verpackungsdesigns beauftragt. Casida bietet ein vielseitiges Portfolio an pflanzlichen Produkten für den medizinischen Gebrauch. Ziel war ein homogenes Auftreten der unterschiedlichen Produkte mit einem hohen Grad an Wiedererkennung. Ausgehend von einem neuen Farb- und Typografiekonzept wurden auch einheitliche Piktogramme erstellt, die auf den Verpackungen und Gebrauchsanweisungen Verwendung finden. Der neue Auftritt von Casida wirkt frisch und modern.
Gestaltung
Junge Panik
Geheimwaffe Geruch: Wie Düfte unser Denken beeinflussen
High Dining: Wie Cannabis die Gourmetküche in Nordamerika verändert
Der Jobwechsel und seine Tücken – so vermeiden Sie sie
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Die Kunst hinter dem Design
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Der neue Minimalismus: Warum der Landhausstil wieder als Statement gilt
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design