Maze ist inspiriert durch einige der faszinierendsten Entwickler von Irrgärten und Labyrinthen, die das vergangene Jahrhunderts hervorgebracht hat. Dabei ist der Druck nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern fordert den Betrachter geradezu heraus, sich in endlosen Gängen und Abzweigungen zu verlieren. Während es simpler erscheint, in den Irrgarten hinein als hinaus zu wandern, erweisen sich am Ende doch beide Wege als ungemein schwierig. Zwar gibt es keine Sackgassen, zahlreiche Irrungen führen den Betrachter aber immer wieder im Kreis herum und stellen den Weg aufs Neue in Frage. Der gesamte Irrgarten ist von Hand entworfen, es wurden keine Algorithmen bei der Entwicklung verwendet.
Siebdruck, 50×70 cm, nummeriert und signiert, 250 Drucke je Edition
Preis
70 Euro
Gestaltung
Steffen Heidemann
Viktoria Klein
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop