Die Yorck Kinogruppe ist mit 12 Sälen Berlins größter Kinobetreiber. Mit dem neuen Yorck führte das Unternehmen eine Onlineticket-Funktion ein, die es über Anzeigen zu bewerben galt.
Unser Insight: “Das Onlineticket ist dein Shortcut ins Kino” – denn das Anstehen an der Kasse wird damit fast so überflüssig wie “Sex and the City 2”.
Genau das veranschaulichten wir in aus Computertasten zusammengesetzten Filmtiteln, in denen wir ganze Wörter mit jeweils einer Taste abkürzten.
Idee & Text
Nils Tscharnke
Design & Fotografie
Jonas Heidenreich
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten