Bis vor nicht all zu langer Zeit tourte er noch mit seiner Acappella-Band. Heute arbeitet Leopold Hoepner bei why do birds, einer Agentur für strategische Markenentwicklung, die Kunden wie der Deutschen Bahn, Volkswagen oder der FIFA bei ihrer Markenkommunikation im akustischen Bereich hilft. Der ehemalige HTW-Student erzählt uns im Interview unter anderem, was er von seiner Zeit in der Band gelernt hat und warum man bei why do birds als Project Managerin Cello spielt.
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Die Pop-Art Kunst wird wieder populär