Nach dem erfolgreichen Erscheinen der ersten Ausgabe des werken-Magazins, die sich dem dänischen Fotografen Kim Høltermand gewidmet hat, ist nun die zweite Ausgabe erschienen.
Werken #2 befasst sich mit den Arbeiten des deutschen Schriftgestalters Hannes von Döhren (HVD Fonts). Es wird eine Auswahl seiner erfolgreichsten Schriften (Bsp. Brandon Grotesque, Pluto Sans) gezeigt, die mit Auszügen aus der Originalfassung von Moby Dick gesetzt wurde.
Werken #2 ist nicht käuflich erwerblich und wird in Kleinstauflage als Sammlerstück produziert. Die kommenden Ausgaben werden sich verschiedenen internationalen Künstlern und Designern widmen. In Werken #3 machen wir mit unseren Lesern einen Abstecher in die Kreativszene Istanbuls.
Design
Cohezion Design
Fonts
Hannes von Döhren
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien