Modern, frisch, freundlich. Die neue Schrift „Paul Soft“ ist eine Ergänzung zur bereits erschienenen Grotesk Version, der „Paul Grotesk“. Entwickelt und veröffentlicht wurde sie in Kooperation von Fargus Meiser und Lukas Bischoff. Insgesamt sind acht Schriftschnitte erhältlich, drei davon gibt es als kostenlose Testversionen. Neben der ausgewogenen und detailverliebten Gestaltung gehören auch einige nützliche OpenType-Funktionen zum Schriftpaket. Jeder Schriftschnitt verfügt außerdem über einen umfangreichen internationalen Zeichensatz, Pfeile, spezielle Ziffern und vieles mehr. Natürlich gibt es beide Schriften auch als Webfont für alle digitalen Projekte.
Preis
58,99 Euro
Design
Lukas Bischoff
Fargus Meiser
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
5 Tipps für die Vermarktung von Wein