Wir entwickelten vier Plakatmotive mit gesellschaftlichen, sozialen und politischen Thematiken, welche die öffentliche Debatte, die mediale Berichterstattung oder uns ganz persönlich in den vergangenen Monaten beschäftigt haben. Die entstandenen Motive bilden dabei ganz bewusst nicht den Versuch eine gemeingültige Sicht auf die Dinge zu werfen oder gar als moralischer Wegweiser zu dienen, sondern lassen Raum für subjektive Wahrnehmung, ecken an und laden zur Diskussion ein. Durch eine reduzierte Formensprache werden die zumeist komplexen Themen stark heruntergebrochen und schaffen damit einen Ausgangspunkt für neue Debatten.
Preis
20 Euro + 8 Euro Versand
Der Reinerlös geht zu 100% an die Flüchtlingshilfe »Am Hafen« Dortmund
Konzept & Gestaltung
Studio KQ
Lars Sarzio und Tobi Mania
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
5 Tipps für die Vermarktung von Wein