Ein Social Media Awareness Film für Humany Tee und Jugend Rettet.
Gestaltet in Papier und Stop Motion entführt der Film die Zuschauer in eine ganz eigene Welt und nimmt sie mit auf die Reise des kleinen Papierbootes “Short” über den Ozean.
Das Ziel: Die Zuschauer über eine metaphorische Geschichte ganz neu mit der Thematik Seenotrettung zu berühren und dafür Aufmerksamkeit zu erzeugen, denn: Every shirt matters.
Idee/Konzept, Regie und Umsetzung
Studio Flox
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?