Die neuen Kollektionen bieten Gestaltern erstmals einen vollständigen Überblick über alle Oberflächen und Färbungen der Munken Design Range und Arctic Volume Range in einem ausgeklügelt gestalteten Set. Die Kollektionen darin umfassen vier Färbungen und zwei Oberflächen aus der ungestrichenen Munken Design Range und drei Färbungen aus der gestrichenen Arctic Volume Range. Minimalistisch gestaltete Musterbücher als weiterer Teil des Sets machen erlebbar, wie sich die verschiedenen Naturpapier-Oberflächen anfühlen.
Für die inhaltliche und gestalterische Konzeption ist die Hamburger Designagentur Juno verantwortlich, die dabei die Frage untersucht: „Wie können wir die Schnittstelle zwischen fühlbarer und digitaler Welt sichtbar machen?“ In Zusammenarbeit mit Juno und dem Berliner Designstudio Zeitguised entstehen aus dieser Grundfrage aufregende Visualisierungen für das Set und die gedruckten Kollektionen sowie flankierende Filmclips für das Web. Die schwedische Druckerei Göteborgstryckeriet verwandelt am Ende das Set mit den neuen Papier-Kollektionen zu einem beeindruckenden haptischen Gesamterlebnis.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Selbstständig mit einer Designagentur