Ein Universalgelehrter, weiß man doch. Aber was genau brachte ihm diese Bezeichnung ein? Wer war Leibniz? Die Kampagne im Leibnizjahr 2016 hatte das Ziel, das Lebenswerk von Gottfried Wilhelm Leibniz überblicksartig erlebbar zu machen. Verschiedene Werbeträger machten mit dem 1716 in Hannover gestorbenen Gelehrten bekannt. Besonders häufig stieß man auf ihn in Gestalt von Aufklebern in Bahnen und an Haltestellen der üstra. Ein ganz und gar in barockem „Leibniz-Look“ beklebter üstra-Zug fuhr quer durch die Stadt. Neugierig Gewordene fanden viel Wissenswertes auf der eigens für die Kampagne entwickelten Webseite.
Agentur
Zum Hohen Ufer
Designer
Dennis Hüsers
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Vertikaler Gärten: grüne Oasen auf kleinen Flächen
Die Pop-Art Kunst wird wieder populär
Wasser als Inspirationsquelle