Konzept und Gestaltung einer Imagebroschüre (Format: 20cm x 27cm) für die Wiener Urban Art- Agentur Common Walls. Die 2015 gegründete Agentur stellt sich hiermit auf knapp 40 Seiten potentiellen Kunden vor. Formal großzügig gestaltet erhält der Leser einen Einblick in das Agenturprofil und Beweggründe sowie Infos über den Arbeitsablauf.
Außerdem werden mehrere (buchbare) Graffiti-Künstler in Form von Text und vor allem Bild gefeatured.
Für das Cover wurden Abtönfarben im Farbeimer gemischt – eine passende Metapher für den Agenturstart, da eine Wand vor dem Malen zunächst grundiert werden muss. Starting at the very beginning, sozusagen.
Design
Kapuze
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Designer als Product Owner