Wie gehen junge Fotokünstler mit der Tatsache um, dass täglich über 1 Mrd. Fotos weltweit hochgeladen und geteilt werden? In „Distant Realities“ geht es nicht mehr um den entscheidenden Augenblick in der Fotografie. Wir entwickelten das visuelle Konzept zur zukünftigen Ausstellungsreihe „Fotografie heute“ in der Pinakothek der Moderne, die Werbemittel und den begleitenden Katalog in Form einer Sammelmappe. Bild und Text laufen parallel aber auf unterschiedlichen Ebenen, die Bilder im Hoch- und die Texte im Querformat. Der verkürzte Umschlag mit dem Titel der Reihe gibt den Blick auf den Titel der aktuellen Ausstellung frei. Beide Ebenen ergänzen sich trotz unterschiedlicher Materialität und Typopgrafie. Die Schweizer Broschur macht die offene Bindung mit unterschiedlich eingefärbten Druckbögen sichtbar.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Selbstständig mit einer Designagentur