Corporate Design für die Firma DHG Hamburg. Die Entwicklung des Corporate Designs stützt sich auf die Urpsrünge der Firma – dem professionellen Industrieklettern.

Reduziert auf eine Bewegung mit speziefischer Links-/ Rechts-Koordination, dient Klettern der Überwindung einer variablen Distanz – gleichermaßen lässt sich die Bildmarke variabel jedem Medium anpassen.

Weiterhin ist die Anordnung der Buchstaben im Logo den jeweiligen Arbeitsbereichen angepasst (D = Dach, H = Haus, G = Garten) wohingegen der Rahmen als Synonym für jede Gebäudeart oder Arbeitsbereich steht.

Gestaltung
Nils Poppe

DHG Hamburg

DHG Hamburg

Corporate Design für die Firma DHG Hamburg. Die Entwicklung des Corporate Designs stützt sich auf die Urpsrünge der Firma – dem professionellen Industrieklettern.

Reduziert auf eine Bewegung mit speziefischer Links-/ Rechts-Koordination, dient Klettern der Überwindung einer variablen Distanz – gleichermaßen lässt sich die Bildmarke variabel jedem Medium anpassen.

Weiterhin ist die Anordnung der Buchstaben im Logo den jeweiligen Arbeitsbereichen angepasst (D = Dach, H = Haus, G = Garten) wohingegen der Rahmen als Synonym für jede Gebäudeart oder Arbeitsbereich steht.

Gestaltung
Nils Poppe

DHG Hamburg
DHG Hamburg
DHG Hamburg
DHG Hamburg
DHG Hamburg
DHG Hamburg
DHG Hamburg
Edit