Corporate Design für die Firma DHG Hamburg. Die Entwicklung des Corporate Designs stützt sich auf die Urpsrünge der Firma – dem professionellen Industrieklettern.
Reduziert auf eine Bewegung mit speziefischer Links-/ Rechts-Koordination, dient Klettern der Überwindung einer variablen Distanz – gleichermaßen lässt sich die Bildmarke variabel jedem Medium anpassen.
Weiterhin ist die Anordnung der Buchstaben im Logo den jeweiligen Arbeitsbereichen angepasst (D = Dach, H = Haus, G = Garten) wohingegen der Rahmen als Synonym für jede Gebäudeart oder Arbeitsbereich steht.
Gestaltung
Nils Poppe
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Wie Design unser Leben beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
5 Tipps für die Vermarktung von Wein