Garagengefühl – Das Magazin der Klassik Garage Kronberg
Lifestylemagazine sind Hohlköpfe, Wirschaftsmagazine sind Streber, Automagazine sind Proleten und Werbeblätter sind Nervtöter. Wir können von alldem etwas.
Mit einem interdisziplinären Kreativteam aus Designern, Illustratoren, Fotografen und Textern entwickelt Change Communication aus Frankfurt unter der Leitung von Sebastian Lachermeier und Florian Dietrich ein Magazin für die Klassikgarage Kronberg. Thematisch passend kommt das Magazin unter dem Titel Garagengefühl. Auf 60 Seiten verdichtet und auf 1000 Exemplare limitiert. Das Design Konzept spiegelt die Charaktervielfalt der Oldtimerdesigns wieder: Schwarz-matt und Böse wie ein Mustang. Im A3 Überformat wie ein Samba Bus. Mal puristisch wie ein NeunElfer. Mal spielerisch wie ein Alfa Spyder. Mit prominenten Gesichtern, bohrenden Fragen und schlagfertigen Antworten. Jede Seite anders lackiert. Brumm Brumm.
Agentur
Change Communication
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?
Designer als Product Owner