»Siegertypen« nennt sich das Stuttgarter Design-Büro und meint damit natürlich keine Personen, sondern Buchstaben, die ebenfalls als Typen bezeichnet werden. Der typografische Schwerpunkt des Büros wird in der Gestaltung der sechsseitigen Imagebroschüre unterstrichen, die sich voll und ganz auf die Schrift konzentriert. Sie wurde zweifarbig im neuartigen Le-UV-Offsetdruck hergestellt. Der Satz erfolgte in Freight und der Druck im 80er-Raster auf 300 g/m2 Design Offset naturweiß.
Preis
0 Euro
Gestaltung
Siegertypen
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen