»Siegertypen« nennt sich das Stuttgarter Design-Büro und meint damit natürlich keine Personen, sondern Buchstaben, die ebenfalls als Typen bezeichnet werden. Der typografische Schwerpunkt des Büros wird in der Gestaltung der sechsseitigen Imagebroschüre unterstrichen, die sich voll und ganz auf die Schrift konzentriert. Sie wurde zweifarbig im neuartigen Le-UV-Offsetdruck hergestellt. Der Satz erfolgte in Freight und der Druck im 80er-Raster auf 300 g/m2 Design Offset naturweiß.
Preis
0 Euro
Gestaltung
Siegertypen
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Die Evolution des Grafikdesigns: Von Analog zu Digital
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
Innovative Fertigungstechnologien: Der Einfluss auf das moderne Design
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Aufregendes Design: Esszimmermöbel aus verschiedenen Materialien