Neu-Gestaltung eines einzigartigen Marken & Packaging-Auftritts für den Londoner Artisan Chocolatier: Le Jeune.
Maîtres Chocolatiers Ivan Le Jeune kreiert seine feinen und hochqualitativen Schokoladen-Barren im Londoner Brownstone – mitten in Covent Garden. Hier werden sie handgefertigt, bestaunt und verköstigt. Jeder Barren ist ein Einzelstück und enthält nur Gutes.
Pures Gold.
Als Hommage an Ivan Le Jeune´s Qualitäts-Manifesto und sein erstes Leben als Schweizer Bankier, erinnern alle Schokoladen in Format, Farbe und Form an einen Goldbarren. Der ganzheitliche Markenauftritt vereint traditionelle Handwerkskunst und innovative Schöpferkraft. Verschiedene Meilensteine der Marke und des Produktes werden ikonographisch dargestellt und schildern die Markenstory spielerisch und unterhaltsam. Die eigens geschnittene Wortmarke interpretiert klassische Kalligrafie Elemente neu und überführt die Schrift-Ästhetik alter Schildermaler in das Jetzt.
Ein köstlicher Happen Gold.
Agentur
Studio Chapeaux
Creative Direction
Nils R. Zimmermann & Stefan Mückner
Lettering
Malte Schweers
Photography
Florian Grill
Postproduction
Markus Behrens
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Ihre eigenen Entwürfe in Form eines Gemäldes? Entdecken Sie Malen nach Zahlen!
Innovative Baustoffe: Wie moderne Materialien die Architektur der Zukunft beeinflussen
Aus alt mach neu – Neues Baddesign mit einfachen Mitteln
Warum ist Körperpflege so wichtig
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Verbessern Sie Ihr Home-Office mit dieser Ausstattung
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen