Trotz oder gerade wegen der Digitalisierung begeistert uns analoges Musikhören wieder. Das Bookazine Vinyl Stories erzählt Geschichten rund um die Kultur, in der digital und analog Hand in Hand gehen. Dabei drehen die Platten sich nicht um sich selbst. Sie stehen mit Menschen in Interaktion, lassen sich kaufen, sammeln, ordnen, hören – und lieben.
Worin besteht die Faszination von Vinyl und wie sieht unser Musikkonsum in Zukunft aus? Was treibt Digital Natives zum Platte kaufen und warum hat manch einer dieses Medium niemals aufgegeben? Was passiert beim Sammeln im Kopf und wo sammelt man am besten? Oder am Schönsten? Wie klingt Norwegen und wie sieht es aus, wenn Fotografen Songs interpretieren?
Herausgeber
Guido Neuhaus, Elegant Brand Publishing
Chefredaktion
Michael Hopp, Hopp & Frenz
Art Direktion
Johanna Höflich, Eden & Höflich
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?