Jägermeister und die Oliver Voss Werbeagentur arbeiten bereits seit über drei Jahren erfolgreich an internationalen Projekten zusammen.

Das neueste Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist die Entwicklung des „Jägermeister Manifest“, der ersten Premium Line Extension des originalen Jägermeister.

Die Oliver Voss Werbeagentur war verantwortlich für die Entwicklung dieser neuen Marke: Der Name „Manifest“ wurde bei Oliver Voss entwickelt, ebenso wie das Konzept der Flasche: auf ihr ist ein Manifest abgedruckt, das den Marken-Spirit von Jägermeister für alle Freunde der Marke auf den Punkt bringt und zusammenfasst.

The things we dare to do.
The rules we rewrite.
The offbeat spirit we embrace.
The truth we stand for.
The taste we savour.

Hinzu kommen die Kampagne und Kommunikation der neuen Sub-Brand. Dazu gehören vom Print- und Poster-Auftritt mit international eingesetzten Anzeigen und Plakaten über den POS auch Werbemittel wie ein überdimensioniertes Manifest-Buch: ein Promotion-Kit, in das die Flasche eingebettet ist.
„Jägermeister Manifest“ ist ab sofort im Handel erhältlich. Die Agentur wünscht damit allen Jägermeister-Fans so viel Freude wie ihr die Entwicklung gemacht hat.

Agency
Oliver Voss

Creative Direction
Oliver Voss, Till Monshausen

Art Direction
Tim Weiske

Copywriter
Ludwig Rist, Luca Rescheleit, Conrad Witten, Fabian Böck, Gregor Willimski

Etat-Direktor
Caroli Panier

Art Buying
Ellen Kleinbölting

People-Photography
Sven Sindt, Andreas Doria

Packshot-Photography
Mierswa & Kluska

Jägermeister Manifest

Jägermeister Manifest

Jägermeister und die Oliver Voss Werbeagentur arbeiten bereits seit über drei Jahren erfolgreich an internationalen Projekten zusammen.

Das neueste Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist die Entwicklung des „Jägermeister Manifest“, der ersten Premium Line Extension des originalen Jägermeister.

Die Oliver Voss Werbeagentur war verantwortlich für die Entwicklung dieser neuen Marke: Der Name „Manifest“ wurde bei Oliver Voss entwickelt, ebenso wie das Konzept der Flasche: auf ihr ist ein Manifest abgedruckt, das den Marken-Spirit von Jägermeister für alle Freunde der Marke auf den Punkt bringt und zusammenfasst.

The things we dare to do.
The rules we rewrite.
The offbeat spirit we embrace.
The truth we stand for.
The taste we savour.

Hinzu kommen die Kampagne und Kommunikation der neuen Sub-Brand. Dazu gehören vom Print- und Poster-Auftritt mit international eingesetzten Anzeigen und Plakaten über den POS auch Werbemittel wie ein überdimensioniertes Manifest-Buch: ein Promotion-Kit, in das die Flasche eingebettet ist.
„Jägermeister Manifest“ ist ab sofort im Handel erhältlich. Die Agentur wünscht damit allen Jägermeister-Fans so viel Freude wie ihr die Entwicklung gemacht hat.

Agency
Oliver Voss

Creative Direction
Oliver Voss, Till Monshausen

Art Direction
Tim Weiske

Copywriter
Ludwig Rist, Luca Rescheleit, Conrad Witten, Fabian Böck, Gregor Willimski

Etat-Direktor
Caroli Panier

Art Buying
Ellen Kleinbölting

People-Photography
Sven Sindt, Andreas Doria

Packshot-Photography
Mierswa & Kluska

Jägermeister Manifest
Jägermeister Manifest
Jägermeister Manifest
Jägermeister Manifest
Jägermeister Manifest
Jägermeister Manifest
Jägermeister Manifest
Jägermeister Manifest
Jägermeister Manifest
Jägermeister Manifest
Edit