Jägermeister und die Oliver Voss Werbeagentur arbeiten bereits seit über drei Jahren erfolgreich an internationalen Projekten zusammen.
Das neueste Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist die Entwicklung des „Jägermeister Manifest“, der ersten Premium Line Extension des originalen Jägermeister.
Die Oliver Voss Werbeagentur war verantwortlich für die Entwicklung dieser neuen Marke: Der Name „Manifest“ wurde bei Oliver Voss entwickelt, ebenso wie das Konzept der Flasche: auf ihr ist ein Manifest abgedruckt, das den Marken-Spirit von Jägermeister für alle Freunde der Marke auf den Punkt bringt und zusammenfasst.
The things we dare to do.
The rules we rewrite.
The offbeat spirit we embrace.
The truth we stand for.
The taste we savour.
Hinzu kommen die Kampagne und Kommunikation der neuen Sub-Brand. Dazu gehören vom Print- und Poster-Auftritt mit international eingesetzten Anzeigen und Plakaten über den POS auch Werbemittel wie ein überdimensioniertes Manifest-Buch: ein Promotion-Kit, in das die Flasche eingebettet ist.
„Jägermeister Manifest“ ist ab sofort im Handel erhältlich. Die Agentur wünscht damit allen Jägermeister-Fans so viel Freude wie ihr die Entwicklung gemacht hat.
Agency
Oliver Voss
Creative Direction
Oliver Voss, Till Monshausen
Art Direction
Tim Weiske
Copywriter
Ludwig Rist, Luca Rescheleit, Conrad Witten, Fabian Böck, Gregor Willimski
Etat-Direktor
Caroli Panier
Art Buying
Ellen Kleinbölting
People-Photography
Sven Sindt, Andreas Doria
Packshot-Photography
Mierswa & Kluska
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
5 Tipps für die Vermarktung von Wein
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien
Design made in Germany: Eine Einführung in die Geschichte und Bedeutung des deutschen Designs