Es ist das 5 jährige Jubiläum von Project K – The Korean Film Festival. Die Zahl fünf schreibt sich auf koreanisch 오 und wird »Oh« ausgesprochen. »Oh« ist aber nicht nur die Zahl fünf, es ist auch ein Ausdruck des Staunens, den man gerne den Besuchern des koreanischen Film Festivals durch das vielseitige Programm entlocken möchte. Deswegen besteht das Design aus einem Pattern aus dem koreanischen 오, der Ziffer 5 und aus staunenden Gesichtern, denen die Überraschungen des Festivals ins Gesicht geschrieben stehen.
Design
Il-Ho Jung
Ruth Reining
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?