Es ist das 5 jährige Jubiläum von Project K – The Korean Film Festival. Die Zahl fünf schreibt sich auf koreanisch 오 und wird »Oh« ausgesprochen. »Oh« ist aber nicht nur die Zahl fünf, es ist auch ein Ausdruck des Staunens, den man gerne den Besuchern des koreanischen Film Festivals durch das vielseitige Programm entlocken möchte. Deswegen besteht das Design aus einem Pattern aus dem koreanischen 오, der Ziffer 5 und aus staunenden Gesichtern, denen die Überraschungen des Festivals ins Gesicht geschrieben stehen.
Design
Il-Ho Jung
Ruth Reining
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst