Projekt

Merch in Dice

Auftrag
Merch in Dice – hinter dem Namen verbirgt sich eine Art Wundertüte in würfelform, prall gefüllt mit Überraschungs-Produkten aus der Comic- und Gaming-Welt. Hierfür wünschte sich das Start-up zum Launch auf der MCC Leipzig nicht nur das perfekte Produkt-Packaging, sondern auch einen innovativen Messestand mit Ausrichtung auf den Direktverkauf. Robust, flexibel und trotz ausgefeilter Eyecatcher-Optik dennoch im Budget eines noch jungen Unternehmens.

Umsetzung
In einem Team aus erfahrenen Innenarchitekten und Designern nahm Herzhoch die Würfelform von Merch in Dice zur Basis, um einen wandelbaren Messestand auf Modulbasis zu entwerfen. Das Produkt an sich wurde somit zum Baustein für den Aufbau, die Elemente lassen sich immer neu kombinieren und garantieren zugleich einen hohen Wiedererkennungswert. Gleiches gilt für das Produkt-Packaging, das mit Kontrastfarben und Typographie Fernwirkung schafft und – durch Käufer gut sichtbar am Haltegriff über das Messegelände getragen – eine direkte Verbindung zum Stand bildet.

Kunde
Z-Zero

Agenturen
Herzhoch
Streitmayer
Studio Mo

Stilvoll visualisieren und organisieren mit individuellen Magneten und Magnetsystemen

Print- vs. Onlinewerbung

Stilvolle Arten, seine Terrasse zu beschatten

Geschmackvolle Pflanzkübel, Made in Germany

3 Tipps, wie Sie am stilvollsten DANKE sagen – Unser Ratgeber!

Die Wohnung ins rechte Licht rücken

Klick mich – Die Kunst der Landingpage

Schmuckdesign: Das zeitlose Handwerk

Leuchten-Trends 2017: Vier Stilrichtungen beeinflussen die Lichtgestaltung

Textilveredelung vom Profi: Wie Puncher die Stickerei-Branche prägen

5 Geschenkideen mit Individualität

Neuer Trend in der Verpackungsindustrie: Individuelle Verpackungen lösen den Mainstream ab

Die perfekte Einrichtung für den erfolgreichen Friseursalon

3D-Speed Drawing: Star-Wars meets Car

Gut eingehüllt: Verpackungen als Werbemittel

Mit den richtigen Werbeartikeln Emotionen wecken und in Erinnerung bleiben

Kennzeichen-Design aus Deutschland: 3D Lettern Carbon Look – Ein alltägliches Produkt wird stylish

Studentischer Architekturwettbewerb 2015 – Urbane Wohnkonzepte

Was dient Designern als Inspiration für ihre Produkte?

Einfach Möbel shoppen mit Livingo.de

E-Zigarette: Trend oder echte Alternative?

Individuelles Wohnen mit Farbe der Saison

Slow-Fashion: Nachhaltiges Modedesign aus Deutschland

Designmöbel: Exklusivität erfreut sich steigender Nachfrage

2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 60 60 61 62 63 64 65 66 67 68 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40