Dies ist eine Sonderedition zu Johnny Cashs Album „at Madisons Square Garden“. Im Focus der Gestaltung steht sein Leben mit unzähligen Höhen und Tiefen, seine positiven und negativen Momente, aber vor allem die Vielschichtigkeit seiner erlebten Augenblicke. Getrieben von der Musik und den Selbstzweifeln bewegt er sich ständig zwischen den Bühnen dieser Welt und dem Abgrund des Lebens. Gibt Menschen Hoffnung und scheint selbst zu verzweifeln.
Inhalt der Sonderedition sind drei Schallplatten mit ausgewählten Songs zu verschiedenen Lebensabschnitten sowie ein Booklet mit Zusatzinformationen und Liedtexten.
Beworben wird die Sonderedition mit einer 8-teiligen Plakatkampagne, die sowohl als Ganzes als auch einzeln funktioniert.
Konzeption und Design
Svenja Fick
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten