Dies ist eine Sonderedition zu Johnny Cashs Album „at Madisons Square Garden“. Im Focus der Gestaltung steht sein Leben mit unzähligen Höhen und Tiefen, seine positiven und negativen Momente, aber vor allem die Vielschichtigkeit seiner erlebten Augenblicke. Getrieben von der Musik und den Selbstzweifeln bewegt er sich ständig zwischen den Bühnen dieser Welt und dem Abgrund des Lebens. Gibt Menschen Hoffnung und scheint selbst zu verzweifeln.
Inhalt der Sonderedition sind drei Schallplatten mit ausgewählten Songs zu verschiedenen Lebensabschnitten sowie ein Booklet mit Zusatzinformationen und Liedtexten.
Beworben wird die Sonderedition mit einer 8-teiligen Plakatkampagne, die sowohl als Ganzes als auch einzeln funktioniert.
Konzeption und Design
Svenja Fick
5 nützliche Tipps für die Wohnungsrenovierung
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Licht als Gestaltungselement von Räumen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Lichtdesign in der Architektur: Eine harmonische Verbindung für fesselnde Räume
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte
Alles, was man beim Wechsel der Mobilfunknummer tun muss
Farbliche Neugestaltung des Badezimmers
Die besten Tools und Strategien zur Verwaltung von Projektbudgets
Designtrends beim Hausbau in Deutschland
Was tut sich im Online-Marketing 2024?