In 2016, Hochland wanted to launch a limited edition BBQ Toast it to boost sales. Two slices of sandwich bread filled with tasty, melted cheese – easily prepared in a conventional toaster. Therefore we designed The Jumping Sandwich – a packaging that is designed like a toaster. When the consumer opens it, the sandwiches pop out like toasted slices. The technology is very simple – a spring mechanism was constructed by folding heavy-duty paper into a stage and connecting it with two ordinary rubber bands, transforming conventional packaging into a playful experience.
Agency
Kolle Rebbe
Executive Creative Director
Sascha Hanke
Executive Creative Director
Rolf Leger
Creative Director
Alexander Hesslein
Stefanie Heyen
Senior Copywriter
Arno Meinen
Account Management
Jana Quest
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop