„Fleischkultur. Ein einziges Wort, das so viel ausdrückt: Achtung vor Tier und Natur, Genuss, Gewissen, sogar ein kleines bisschen Philosophie schwingt mit…“, so die Pressemitteilung.
Wir haben uns daran gemacht, dieses Wort mit Leben zu füllen. Die Marke Holy Beef steht für genau das – für Fleisch, das mit gutem Gewissen zubereitet und mit Genuss gegessen werden kann. Und Sie mit außergewöhnlichen Cuts inspiriert, verführt und glücklich macht. Auf traditionell bodenständige, ganz und gar niederbayerische Art und Weise.
Für die Metzgerei Wenisch durften wir den kompletten Markenauftritt der Premium-Fleischmarke Holy Beef umsetzen und betreuen. Mit viel Herzblut und Schweiß entstanden das Konzept und Logo, sowie Imagebroschüre, Produktfotografien, Merchandising-Artikel, Internetauftritt, Anzeigen, Werbebanner und vieles mehr…
Konzept, Design & Realisierung
TeamElgato
Fotografie
Fotoatelier am Hafen
Text & Wording
Worthandwerkerin
Druckerei
MK Druck
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen