Für Wolff & Müller konzeptionierte, schrieb und gestaltete Short Cuts im 75. Jubiläumsjahr des Baukonzerns ein Kundengeschenk der besonderen Art: “Von Baumeistern und Meisterköchenein” ist das 140 Seiten starke Kochbuch mit Rezepten kulinarischer Köstlichkeiten aus 10 Wolff & Müller Regionen.
Wie aus Kundenkreisen zu vernehmen war, schlug das Give-away ein wie eine Eisbombe. Freude hatte auch der Texter: Der hat jetzt nämlich ein Buch geschrieben…
Short Cuts
http://www.short-cuts.de
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop