Die Ölmühle ist eine Neuausrichtung – weg vom gedankenlosen, schnellen Konsum hin zum Ursprung, dem bewussten Erleben und achtsamen Umgang dem Leben gegenüber. Im Mittelpunkt stehen hochwertige, kaltgepresste und zu 100% naturbelassene Speiseöle. In der „gläsernen“ Ölproduktion wird das Öl noch händisch gewonnen. Mit einer wassergekühlten Ölmühle wird die Seele der Saat langsam und bedacht ausgepresst.
Körper, Seele und Geist werden in der Ölmühle ganzheitlich in Beziehung gesetzt durch eine Auswahl an unterschiedlichen, stärkenden Produkten und einer wertschätzenden, individuellen Beratung. Passend zu diesem Konzept entstand ein Corporate Design inspiriert von der Blume des Lebens. Ein modular aufgebautes Ornament prägt die Markenerscheinung und wird zum Wiedererkennungsmerkmal auf Produkten und in der Kommunikation. Harmonisch abgestimmte Farben schaffen Orientierung im Produktregal und ein angenehmes Ambiente in den Räumlichkeiten der Ölmühle.
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop