Design made in Germany

Deutsches Design

Heute fruchtiges Himbeerrot oder doch lieber sattes Goldgelb?

Die Münchner Eisdiele „True&12“ folgt klar dem Motto „stay true“ und gibt natürlichen „wahren“ Zutaten den Vorzug, wobei täglich 12 verschiedene Eissorten angeboten werden. Um diesem Vorsatz in Markenauftritt und Innenarchitektur gerecht zu werden, wurde das Büro raumgestöber mit der Umsetzung beauftragt.

Es entstand eine ganzheitliche Konzeption von Logoentwurf über Thekenlayout bis zur individuellen Waffelwand unter dem fröhlichen Titel „kühles Glück mit einem Hauch Gold und einer Eiswaffel voll bunt.“

Der gesamte Raum- und Gestaltungsentwurf spricht eine grafische Sprache. Die Waffelwand mit kreisrunden Ausfräsungen kann die hineingesteckten Waffeln in den unterschiedlichsten Motiven präsentieren. So wird die Individualität der Shopgestaltung immer wieder neu zelebriert. Auch die Ausarbeitung der gesamten Corporate Identity, detailverliebt und ohne Geschmacksverstärker, zeigt ein Konzept, das mundet und in dem man gern ergründet wie Farbigkeiten schmecken können.

Agentur
Raumgestöber

Fotos
Sascha Kletsch

True & 12

True & 12

Heute fruchtiges Himbeerrot oder doch lieber sattes Goldgelb?

Die Münchner Eisdiele „True&12“ folgt klar dem Motto „stay true“ und gibt natürlichen „wahren“ Zutaten den Vorzug, wobei täglich 12 verschiedene Eissorten angeboten werden. Um diesem Vorsatz in Markenauftritt und Innenarchitektur gerecht zu werden, wurde das Büro raumgestöber mit der Umsetzung beauftragt.

Es entstand eine ganzheitliche Konzeption von Logoentwurf über Thekenlayout bis zur individuellen Waffelwand unter dem fröhlichen Titel „kühles Glück mit einem Hauch Gold und einer Eiswaffel voll bunt.“

Der gesamte Raum- und Gestaltungsentwurf spricht eine grafische Sprache. Die Waffelwand mit kreisrunden Ausfräsungen kann die hineingesteckten Waffeln in den unterschiedlichsten Motiven präsentieren. So wird die Individualität der Shopgestaltung immer wieder neu zelebriert. Auch die Ausarbeitung der gesamten Corporate Identity, detailverliebt und ohne Geschmacksverstärker, zeigt ein Konzept, das mundet und in dem man gern ergründet wie Farbigkeiten schmecken können.

Agentur
Raumgestöber

Fotos
Sascha Kletsch

True & 12
True & 12
True & 12
True & 12
True & 12
True & 12
True & 12
True & 12
True & 12
True & 12
True & 12
Edit

Designerjobs

Designagenturen