Spricht ein Produkt uns emotional an, oder sehen wir dahinter einen materiellen Wert? ‚Wertvoll‘ kann so vieles bedeuten – denn die Dinge haben nur den Wert, den wir ihnen geben.
Das Wertvolle in Dingen zu erkennen, ist eine große Herausforderung – Produkte werden unbewusst automatisch beim ersten Blick bewertet.
All das ist die Grundlage des Wertefächers. Die hier vorgestellten Produkte sind Beispiele für die unterschiedlichen Wahrnehmungen beim ersten Betrachten. Die Trennschärfe der einzelnen Kategorien – welche in diesem Fächer das Wertvolle der Produkte näher definiert – soll klar und deutlich in Bezug zum gezeigten Produkt erkennbar und verständlich werden.
Der Wertefächer ist das Ergebnis aus der Analyse menschlicher Wertvorstellung und dient zu Inspiration und Interpretation für Designer/Gestalter und Produktinteressierte.
Martha Frieler
http://www.formknast.com
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?