Projekt

Bosch – Grow

Grow ist die Heimat für radikale Ideen. Ein offener Raum, in dem Querdenken gefordert und Innovation gefördert wird. Ein Raum, in dem Ideen entstehen, die die Welt verändern werden. Die Agentur Pulsmacher kam auf Studio Flox zu, um diesen Anspruch in einem Film erlebbar zu machen. Lasst uns die Kraft guter Ideen feiern!

Die Idee ist denkbar einfach: Jede Idee startet auf einem Blatt Papier und wächst zu etwas Einzigartigem. Dieses Prozess haben wurde wortwörtlich genommen, und so wurden Meilensteine an Erfindungen aus Papier gefertigt, und in Stop-Motion zum Leben erweckt.

Das Ergebnis: Ein schneller Ritt durch die Technologie-Geschichte, liebevoll aus Papier gefertigt, der es auf den Punkt bringt: It’s just an idea, until it grows.

Agentur
Pulsmacher

Creative Director
Thorsten Weh

Produktionsfirma
Studio Flox

Konzept
Florian Haßler
Maximilian Zenk

Regie
Florian Haßler

Sprecher
Darrell Brown

Producer
Annette Schneider

Papercraft
Vera Van Wolferen

Stop-motion Animation
Alice De Souza

Rigging
Tobias Bosch & Maximilian Zenk

Music & Sounddesign
Markus Götze

Schnitt & VFX
Hartmut Ulmer

Set Design
Ina Küfner