Hapag-Lloyd Kreuzfahrten beauftragte uns mit der Gestaltung einer mehrstufigen Einladung zur Taufe des neuen Luxusliners.
Als Save the Date wählten wir ein Poster-Format mit klassischen Varieté-Motiven. Typografie und Farbwahl erfolgten im Corporate Design, eine Veredelung mit glitzerndem Iriodin-Lack betonte den festlichen Charakter des Events. Der Reminder trägt eine kleine Kurbel, die neugierig auf die Einladung macht. Herzstück der darauffolgenden Einladung war eine leinenbezogene Box, die den Blick auf eine maritime Papierlandschaft freigibt. Die beigefügte Kurbel bringt Wellen, Menschen und Varieté-Darbietungen in Bewegung. Die Mechanik entstand in Zusammenarbeit mit dem Szenographen Tim John. Auch die Presse-Einladung mit der Figur eines Fotografen wurde als Sicht-Box gestaltet. Bei der Verpackung fanden feine Taue und Palstek-Knoten Verwendung – eine zusätzliche Hommage an die MS Europa 2, die nun die Meere bereist.
Paperlux
http://www.paperlux.com
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität